Uhrenmarken Blog

Festina Tourchrono 2006

In Kürze werden die Festina Tourchronos 2006 ausgeliefert. Händler-Bestellungen werden von Festina bereits entgegengenommen. Die Änderungen zum Vorjahresmodell halten sich wie bereits in den Jahren zuvor in Grenzen. Große Spannung wird also nicht aufgebaut, aber für Sammler ist der Erscheinungstermin sicher ein wichtiges Datum.

Festina Tour Chrono 2006

Bei dem neuen Tour-Chrono wurde nicht nur an der Optik gearbeitet, sondern auch die Technik verändert. So besitzt der neueste Tourchrono keine Alarmfunktion mehr. Dafür stoppt das Aktuelle Tour-Modell die Zeit nun bis auf die hunderstel Sekunde genau. Eine Stoppfunktion zur Zwischenzeitmessung ist ebenfalls vorhanden.

Die Modelle Mit Stahlband haben die Referenznummern 16222 und kosten 229,– Euro. Die Lederbandmodelle tragen die Referenznummer 16223 und kosten 179,- Euro.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


Linktipps: